Elke Wochner

Heilpraktikerin

Mitglied im Verband Deutscher Heilpraktiker


Ich wurde 1969 geboren, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.


Mit Begeisterung beschäftige ich mich seit vielen Jahren mit der Naturheilkunde. Deshalb entschloss ich mich 2010, meine Ausbildung zur Heilpraktikerin bei Christopher Thiele im Pranazentrum in Unterkirnach zu absolvieren. Nach vielen vertiefenden zusätzlichen Fortbildungen bin ich seit 2013 in meiner eigenen Praxis tätig.


Es macht mir immer wieder Freude, den Menschen zu helfen- sowohl im körperlichen als auch im seelischen Bereich.


Meine Erfahrungen und mein Wissen gebe ich gerne an meine Patienten weiter. Meine Aufgabe ist es, den Mensch als ein Ganzes zu sehen, ihn individuell zu beraten und zu betreuen

Wenn du deine Hände auf einen Kranken legst, lege sie ehrfurchtsvoll auf,

denn du hast es mit dem Meistermechanismus von Erde und Himmel zu tun:

Dem menschlichen Körper. Kein vollkommener ist uns je begegnet.


J.M. Littlejohn (1866-1947)